Erstsemestereinführung 2020


Du beginnst in diesem Semester deinen Bachelor oder Master in Geodäsie und Geoinformatik in Hannover?
Dann erhältst du hier die wichtigsten Informationen zum Beginn deines Studiums.

Im Kasten unten rechts findest du das Programm für die Erstsemester-Einführung (Es können sich kurzfristig Änderungen der Veranstaltungsorte ergeben). Außerdem haben wir dir die wichtigsten Informationen zum Online-Studium aus Studierendensicht in einem kurzen Leitfaden zusammengefasst.

Um besonders in der Erstsemester-Woche und zu Beginn des Studiums immer auf dem aktuellen Stand zu sein, kannst du dich über das Formular für die Online-Dienste der Fachschaft anmelden (Hierzu wirst du in der Einführungswoche noch mehr erfahren). Bitte gib eine E-Mail-Adresse an, über die du kurzfristig erreichbar bist. Wir werden uns natürlich nur mit wichtigen Updates bei dir melden. Besonders für die Durchführung der Erstsemestertage ist es für uns und euch in der derzeitigen Lage aber wichtig, dass wir euch tagesaktuell erreichen können, um über kurzfristige Programmänderungen zu informieren.

Neues Benutzerprofil erstellen

Links und Downloads